Lesen macht Freude!

Heute ist der letzte Tag des “Blogger schenken Lesefreude”-Gewinnspiels im Rahmen des Welttag des Buches 2014, also heißt es für euch noch mal – ran an den Pott! ;-)

Um zu gewinnen müsst ihr mir lediglich euer Lieblingszitat aus eurem Lieblingsbuch verraten!

 

Wer mir seins verrät, dem verrate ich anschließend meins & ihr hüpft automatisch mit in den Lostopf für 1 von 3 tollen Buchpreise! Ich freue mich außerdem immer über neue Fans & Likes auf meiner Facebookseite!

Ansonsten hat sich bei mir & meiner Mama ein bisschen was getan. Ich habe euch ja vor einigen Tagen von meinem Vorhaben, “die Kleinigkeiten des Lebens”, erzählt und entsprechend gab es in den letzten Tagen natürlich einige Kleinigkeiten für meine Mama zu entdecken. Ein paar Fotos möchte ich euch deswegen nicht vorenthalten.

Mama2Mama1Mama4

Ich darf außerdem freudestrahlend verkünden, dass es meiner Mama seitdem schon deutlich besser geht & sie sich riesig über jede einzelne ihrer Kleinigkeiten freut :-) Endlich habe ich tatsächlich wieder das Gefühl, als wäre sie ein wenig “leichter” und zumindest für den Moment schaffen wir es, die dunklen Gedanken zu verdrängen.

Das ist immerhin ein kleiner Anfang, wie ich finde! ♥

 

In ein paar Tagen werde ich mein Projekt kurzzeitig pausieren und dann für 14 Tage ein wenig “anders” gestalten, denn mit dem 1. Mai werden auch meine Mama & ich für ein paar Tage in den wohlverdienten Urlaub entschwinden. Ich für das verlängerte Wochenende und meine Mama für 14 Tage nach Mexiko. Das ruft die besagten Änderungen auf den Plan. Da meine Mama quasi auf der anderen Seite der Weltkugel unterwegs sein wird und somit nicht vor Ort sein kann, werde ich ihre Kleinigkeiten einfach zu ihr bringen. Ich werde Postkarten und SMS schreiben, Fotos machen und weiterhin meinen Blog schreiben, damit sie diesen vor Ort oder nachträglich verfolgen kann. Ich hoffe sehr, dass ihr das & der zusätzliche Urlaub endlich ein wenig Unbeschwertheit zurückgeben können, denn sie hat es nach so langer Zeit einfach verdient :*

Morgen geht’s dann auch für mich 4 Tage lang endlich wieder auf in die schöne Welt des Liverollenspiels!

 

Ich hatte in letzter Zeit schon richtige Entzugserscheinungen, muss ich sagen, und es wird wirklich Zeit, dass der Sommer und die Großcons kommen. Ich für meinen Teil kann es kaum noch erwarten! Einen vollständigen Conbericht, sowie Fotos vom Wochenende gibt es dann im Laufe der nächsten Woche wie immer hier :-)

Die Gewinner der 3 Bücher werde ich dann auslosen, sobald ich von meinem Kurzurlaub wieder zurück bin!

Habt also bitte noch bis zur kommenden Woche Geduld. Bis dahin dürften dann auch eure Gewinne bei mir eingetrudelt sein :-) Bis dahin!

xo, Scamparis

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>