Verspätete Mode…

… ist auch Mode!

Foto: Chris Rügge© Alle Rechte vorbehalten.

Foto: Chris Rügge©
Alle Rechte vorbehalten.

Das letzte Mal habe ich euch von der “Vogue’s Fashion Night Out 2014″ erzählt. Leider ließ der anschließende Bericht ja ein bisschen auf sich warten..
Was es damit auf sich hatte: Nach dem Update auf die neueste WordPress-Version hat sich mein WordPress kurzerhand von mir verabschiedet.
I f*cking ♥ this technology!
Dank eines fähigen Menschen, einer vorherigen Datensicherung und jeder Menge Geduld konnte mein geliebter Blog allerdings ohne große Verluste wieder hergestellt werden und ist jetzt, tada, wieder für euch da! Da ich euch jetzt aber immer noch einen Bericht über die Fashion Night schuldig bin, folgt dieser natürlich prompt ;-)

Fashion Night – Ein kleiner Rückblick

 

Die Fashion Night war richtig cool! Wir sind gegen 19 Uhr in den Abend gestartet & haben mit der Parfum-Premiere von Narciso Rodriguez’ neuem Parfum “Rodriguez” begonnen. Diese fand im Intercontinental, Düsseldorf, statt und hat uns nicht nur einen wahnsinnig sinnlichen, weich-blumigen Duft präsentiert, sondern auch einen wunderbaren Cocktail schlürfen lassen, der, angelehnt an das neue Parfum, mit Prosecco, Vanille & Rosennote daher kam. Mhmmmjam! Das war natürlich genau das richtige für mich Naschkatze ;-)

Danach ging es weiter auf die zum sehen & gesehen werden. Es wurde geshoppt, Champagner geschlürft, Häppchen gegessen und geplaudert. Geendet hat der Abend, ganz untypisch, mit Berliner Currywurst & Pommes, denn klar, Shoppen macht hungrig und nach dem 5. Glas Champagner… na ja, ihr könnt es euch ja denken! Natürlich haben wir im Laufe des Abends auch ein paar ganz großartige Modemenschen, mit genau dem richtigen Gespür für Fashion, getroffen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Denn siehe da, was fällt uns sofort auf – der neue Trend für den Herbst heißt eindeutig “Mit Hut!”

Eine kleine Auswahl an Fotos seht ihr in der
Facebook-Galerie >

 

Übrigens auch gesichtet: Der schwarze Bus von VOX’ Erfolgssendung “Shopping Queen”! Leider konnten wir nicht erkennen, ob da tatsächlich auch gedreht wurde… lustig wäre es natürlich, denn dann weiß ich wer demnächst blöd gaffend im TV zu sehen sein wird… :D

Mein persönliches Fazit: Nächstes Jahr natürlich wieder!

Scamparis

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>